Microsoft zeigt AT & T Mango Smartphone Trio

Microsoft Windows Phone Portal füllt jetzt Bilder der nächsten Generation von Mango-Handys für AT & T aus. Das US-Unternehmen hat angekündigt, drei neue Mango-Mobiltelefone in seiner Produktpalette zu unterstützen, obwohl das Erscheinungsdatum und die Preise noch nicht bekannt sind. Dazu gehören das HTC Titan, das Samsung Focus S und das Samsung Focus Flash.

Das HTC Titan wird den größten Bildschirm mit einer hellen 4,7-Zoll-WVGA-Auflösung haben. Ich habe einige Zeit mit dem Titan bei CTIA verbracht und der Bildschirm ist absolut großartig und gehört zu den besten Bildschirmen, die ich mit großartigen Blickwinkeln gesehen habe. Obwohl das Gerät eine Einkörper-Kunststoffkonstruktion hat, fühlte es sich wirklich so an, als wäre es aus Metall.

https://www.youtube.com/watch?v=DCtl-wJ4QvE

Das Samsung Focus S ist das Mango-Äquivalent von Windows Phone 7 zum Samsung Galaxy S II mit einem animierten 4,3-Zoll-Super-AMOLED-Plus-Bildschirm.

Und schließlich ist der Samsung Focus Flash mehr als eine Windows Phone Mango der Mittelklasse.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Friedrich Schröer
Friedrich Schröer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.