BlackBerry Bold 9900 und BlackBerry Torch 9860 schlagen eine Pose zusammen

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir das angekündigte BlackBerry Bold 9900 oder das unangekündigte BlackBerry Torch 9860 sehen, aber es ist sicherlich das erste Mal, dass wir beide zusammen eine Pose sehen.

Das Foto, das Sie hier sehen, wurde auf den Straßen von Toronto aufgenommen und zeigt sowohl die auffällige Pose Bold 9900 als auch Torch 9860. Und obwohl es nicht viel über beide Geräte verrät, gibt es denjenigen, die noch an einem BlackBerry-Smartphone interessiert sind, einen guten Einblick in zwei der kommenden RIM-Geräte.

Obwohl das BlackBerry Bold 9900 erst im September erwartet wird, wurde das Torch 9860 noch nicht einmal angekündigt. Und für diejenigen, die neugierig sind, ist BlackBerry Torch 9860 das Gerät, das offiziell als BlackBerry Monza / Monaco bekannt ist. Es sieht so aus, als würde es unter dem Markennamen Torch veröffentlicht, aber es wird ein anderes Gerät sein als das Torch 2, das wir bereits gesehen haben.

Ja, es ist verwirrend, aber es ist nur ein weiteres Problem in der Welt von RIM.

Über: CrackBerry

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Dennis Vogl
Dennis Vogl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.