Microsoft

NEUESTE ARTIKEL
Microsoft legt Windows Phone 8 im Juli 2014 zur Ruhe, aber es gibt noch viel mehr Leben

Wie wir mehr über Windows Phone Blue erfahren, plant Microsoft angeblich vor Ende des Jahres, den Support für seine aktuelle Plattform Windows Phone 8 einzustellen.Obwohl es keine formelle Ankündigung vom…

Microsoft Surface Pro kommt am 9. Februar: Die Preise beginnen bei 899 US-Dollar

Microsoft Surface Pro wird die geplante Veröffentlichung im Januar verpassen, wird aber am 9. Februar mit dem Basismodell ab 899 US-Dollar in die Läden kommen. Im Gegensatz zum Surface RT…

Nokia stellt auf dem MWC angeblich kein Windows RT Tablet vor

Trotz hartnäckiger Gerüchte, dass Nokia ein eigenes Windows-Tablet entwickeln könnte, wird nun neulich spekuliert, dass eine solche Ankündigung – zumindest bei Windows RT – auf dem Mobile World Congress nächste…

5 aufregende Windows Phones für 2013

Das neue Jahr ist voller intelligenter Gerüchte und Markteinführungen. Wir haben bereits zwei High-End-Geräte bei der Einführung von Sony Xperia Z und HTC One gesehen und in den kommenden Monaten…

Benutzer von Windows Phone 8 werden nicht auf Windows Phone 8 gerootet

Windows Phone 8 wird auf die nächste Version von Windows Phone aktualisiert, was auch immer das ist, gemäß PCMag Bericht. Auf dem Mobile World Congress sagte Greg Sullivan, Senior Market…

Microsoft beginnt mit der Rekrutierung von Talenten für Windows Blue, Windows Phone Blue Update

Microsoft wird voraussichtlich sein Update für die Betriebssysteme Windows 8 und Windows Phone 8 veröffentlichen, das als Windows Blue und Windows Phone Blue bekannt ist. Obwohl nur wenige Informationen über…

Microsoft empfiehlt ein 7-Zoll-Windows-Tablet

Bei einer Rede auf der Goldman Sachs Technology & Internet Conference sagte Microsofts Finanzchef Peter Klein den Teilnehmern, dass Microsoft Windows-Tablets mit unterschiedlichen Größen und Formfaktoren erkunden möchte. Dies könnte…

Die nächste Xbox könnte erweiterte SmartGlass-Funktionen enthalten

Die nächste Xbox mit dem Codenamen Durango könnte laut einem Bericht von SmartGlass mehr als nur ein zweites Bildschirmerlebnis sein Kotaku. SmartGlass bietet Spielern derzeit nur wenige Möglichkeiten, mit Spielen…

Microsoft bestätigt Pläne für weitere Oberflächenprodukte in der Zukunft

Microsoft bezeichnet die Einführung des Surface-Tablets Windows 8 Pro trotz hitziger professioneller Kritiken und Kritik am begrenzten Lagerbestand am Tag der Einführung als Erfolg und hat bestätigt, dass es seine…

Es wird eine Woche dauern, bis Microsoft den Surface Pro-Bestand aufgefüllt hat

Microsoft wird eine Woche brauchen, um die Bestände des High-End-Surface Windows 8 Pro mit 128 GB für Einzelhandelsgeschäfte und Partner aufzufüllen. Das Tablet, das letzten Samstag, den 9. Februar, mit…

Verrückte Windows 8-Anzeigen mit Wassermelonen, Ping-Pong-Klavier und Modellen

In neuen Werbespots, um sein Windows 8-Betriebssystem bei japanischen Tech-Anwendern zu bewerben, hat Microsoft möglicherweise mit drei neuen Ankündigungen von Wassermelonenschnitzereinebel und Pianisten, die mit Paddeln kämpfen, tatsächlich die ausgetretenen…

Microsoft: Stiftunterstützung für Adobe jetzt für Surface Pro Tablet verfügbar

Wacom-Treiber für das Surface Pro-Tablet mit Windows 8 Pro sind jetzt verfügbar, damit das Slate den druckempfindlichen aktiven Digitizer bei Verwendung mit Adobe-Software, einschließlich Photoshop, unterstützt. Der Umzug soll Early…

Analysten sehen die Zukunft von Windows RT immer pessimistisch

Die Zukunft des Windows RT-Betriebssystems für Tablets ist trotz des anhaltenden Optimismus von Microsoft gegenüber der Plattform noch fraglich. Analysten stellen die Zukunft von Windows RT aufgrund der durch Windows…

NVIDIA unterstützt weiterhin Windows RT mit Tegra 4-Geräten

NVIDIA wird auch weiterhin Microsoft RT Windows unterstützen, das leichte Betriebssystem von Microsoft für Geräte, die ARM-Prozessoren verwenden. Das sagt eine Führungskraft, die gesprochen an ComputerWorld über die Richtung, in…

Microsoft gibt bekannt, dass es 100 Millionen Windows 8-Lizenzen verkauft hat

Microsoft hat angekündigt, 100 Millionen Lizenzen des Betriebssystems Windows 8 verkauft zu haben. Laut neu erschienen Frage-und-Antwort-Runde Mit Tami Reller, Microsofts Chief Marketing and Finance Officer für Windows, hat das…

Toshiba sagt, dass Benutzer von zwei Versionen von Windows 8 verwirrt sind

Laut Toshiba bietet Microsoft zwei Betriebssysteme an, was die meisten Benutzer, die nach einem Windows-Tablet suchen, verwirrt. Mark Whittard, Managing Director von Toshiba Australia, sprach heute bei einer Produkteinführung in…

Acer-CEO sagt, Microsoft ist mit Windows 8.1 “zurück zur Erde”

Obwohl Microsoft und PC-Hersteller mit dem Erfolg von Windows 8 nicht so glücklich sind, ist zumindest ein Unternehmen optimistisch, was die bevorstehende Veröffentlichung von Windows 8.1 angeht. Im Gespräch mit…

Microsoft kann Barnes & Noble-E-Book-Business kaufen

Microsoft untersucht derzeit eine vollständige Übernahme von Nook Media, dem E-Book-Geschäft, das von Barnes & Noble gegründet wurde, um mit Amazon Kindle zu konkurrieren. Laut Unterlagen erhalten von TechCrunch, Nachdem…

Microsoft wird diesen Juni eine Windows Blue Preview starten

Microsoft hat bestätigt, dass es im Juni eine Vorschau der nächsten Windows-Version veröffentlichen wird. Die Bestätigung kommt von Julie Larson-Green, Microsofts Corporate Vice President für Windows, bei der Kabelgebundene Geschäftskonferenz.…

Windows Phone jetzt an dritter Stelle vor BlackBerry

Neue Marktanteilszahlen aus dem vergangenen Quartal bestätigen nun das Wachstum der Windows Phone-Plattform von Microsoft vom vierten auf das dritte. La Zahlen, die in einem Bericht des Forschungsunternehmens IDC angegeben…