BlackBerry

NEUESTE ARTIKEL
BlackBerry wird von der britischen Regierung als unsicher genug eingestuft

Die britische Regierung hat dem angeschlagenen Smartphone-Hersteller BlackBerry einen schweren Schlag versetzt, indem sie sagte, dass sein neuestes BlackBerry 10-Betriebssystem nicht sicher genug sei. BlackBerry hat viel Zeit in die…

RIM spricht über die Zulassung von BlackBerry 10 und den Verkauf von Hardware

Der neue CEO von Research in Motion, Thorsten Heins, könnte das Unternehmen mehr in Richtung Google als Apple führen, da Heins sagt, dass sein Unternehmen sein BlackBerry 10 OS an…

BlackBerry widerspricht sich selbst, Playbook 2 bereits in Entwicklung

Nur einen Tag nachdem BlackBerry, früher bekannt als Motion Research, sagte, dass das Unternehmen kein weiteres PlayBook-Tablet auf den Markt bringen wird, bis das Unternehmen verstanden hat, wie es sein…

BlackBerry 10 bekommt keine Instagram-Liebe

Zuvor wurde spekuliert, dass das Instagram-Foto-Sharing-Netzwerk von Facebook in Zukunft eine dedizierte App für BlackBerry 10-Mobiltelefone bereitstellen wird, aber jetzt hören wir, dass dies nicht passieren wird. Laut Quellen a…

Erstes Update von BlackBerry Z10 behebt Akkulaufzeit und andere Fehler

Das BlackBerry Z10, das erste Smartphone von BlackBerry 10, gibt es erst seit wenigen Wochen, aber das Gerät erhielt heute sein erstes Update, als BlackBerry ein Update auf den Markt…

iOS- und Android-Wechsler verbrennen den frühen Sieg von BlackBerry 10

Es ist immer noch ein langer Kampf, BlackBerry zum drittbeliebtesten Mobiltelefon-Ökosystem zu machen, aber derzeit deuten frühe Verkaufszahlen darauf hin, dass die vorzeitige Rückkehr von BlackBerry 10 durch Veränderungen von…

Sprint übergibt BlackBerry Z10 an Focus Keyboards

Sprint hat angekündigt, das Touchscreen-Smartphone BlackBerry Z10 nicht anzubieten. Stattdessen will das US-Unternehmen das BlackBerry Q10 anbieten, das eine traditionellere BlackBerry-Form mit einem quadratischen Touchscreen-Display direkt über einer QWERTY-Tastatur in…

BlackBerry: Bei der Unternehmenssicherheit geht es sowohl um Datentrennung als auch um Integration

Unternehmenssicherheit war ein großes Thema beim Mobile World Congress, als Samsung seine neue Knox-App ankündigte, mit der Benutzer ihr Android Galaxy-Smartphone oder -Tablet in einem Arbeits- und Spielebereich teilen können.…

BlackBerry Z10 mit hässlichem Verizon-Logo angezeigt

Das BlackBerry Z10, das erste BlackBerry 10-Smartphone von BlackBerry, ist heute auf Fotos der kommenden Verizon-Variante erschienen, die in wenigen Wochen auf den Markt kommt. Und in echter Verizon-Manier scheint…

Edition von T-Mobile BlackBerry Z10 könnte AT&T und Verizon schlagen

Im Januar haben wir erfahren, dass das BlackBerry Z10 erst im März in den USA erscheinen wird. Es wird gemunkelt, dass die Unternehmen, die es unterstützen werden, darunter AT&T, T-Mobile…

BlackBerry Q10 Edition kommt möglicherweise nicht vor Mai oder Juni

BlackBerry, das früher als RIM bekannte Unternehmen, war zunächst schüchtern bezüglich des Erscheinungsdatums des BlackBerry Q10, seines brandneuen BlackBerry 10-Handys mit einer QWERTZ-Tastatur. Nun hat BlackBerry-CEO Thorsten Heins einige mögliche…

BlackBerry beginnt mit der Auslieferung von Dev Alpha C-Geräten an Entwickler mit Tastaturen

Nach der Einführung der BlackBerry 10-Plattform und der BlackBerry Z10- und Q10-Mobiltelefone übertrifft die Nachfrage die Erwartungen von BlackBerry und geht nun voran, um Entwicklern das BlackBerry Dev Alpha C-Mobiltelefon…

YouTube-Videos werden unter BlackBerry OS 7 nicht mehr abgespielt

Obwohl BlackBerry hofft, sein BlackBerry OS 7 noch eine Weile halten zu können, um die Einstiegslücke zu schließen, da es sich auf den Top-Markt von BlackBerry 10 konzentriert, ist Googles…

Kein fortschrittliches BlackBerry 10-Smartphone im Jahr 2013

BlackBerry, ein ehemaliges RIM, wird versuchen, sein BlackBerry 10 dieses Jahr zum Höchstpreis zu halten. Der europäische Geschäftsführer des Unternehmens, Stephen Bates, sagte, dass es in diesem Jahr kein BlackBerry…

BlackBerry Q10 wird diesen Sommer bei Verizon, Sprint und T-Mobile debütieren

BlackBerry hat angekündigt, dass seine BlackBerry Q10 Central-Tastatur den ganzen Sommer über für Abonnenten von T-Mobile, Verizon und Sprint verfügbar sein wird. Die Geräteseite des Q10 at T-Mobile zeigt nun…

BlackBerry enthüllt BlackBerry Q5

Das heute vorgestellte neue BlackBerry Q5 von BlackBerry zielt darauf ab, Benutzern international den Komfort und die Funktionen des BlackBerry 10-Betriebssystems zu bieten. Das neu angekündigte BlackBerry Q5 wird Ich…

Fällt BlackBerry leicht?

BlackBerry hat ein neues, günstigeres BlackBerry Q5-Handy auf Basis von BlackBerry 10 OS angekündigt und auch eine Initiative, bei der BlackBerry Messenger zum ersten Mal auf der BlackBerry Live-Konferenz, die…

BlackBerry Z10 ab sofort für Geschäftskunden von T-Mobile verfügbar

Während Verbraucher in den USA noch auf die Markteinführung des Mobiltelefons BlackBerry Z10 warten, können Geschäftskunden im Netz von T-Mobile USA ab heute mit dem Kauf des Mobiltelefons mit BlackBerry…

Neue Bilder des BlackBerry Q10 zeigen gummierte Rückseite

Kürzlich durchgesickerte Bilder vom BlackBerry Q10-Handy zeigen das QWERTY BlackBerry 10-basierte Gerät mit einer gummierten Soft-Touch-Rückseite, ähnlich dem Material des BlackBerry Z10. Das BlackBerry Q10 wurde zuvor mit einer glatten…

AT&T BlackBerry Z10 Veröffentlichungstermin für den 22. März bei 199,99 $ festgelegt

Fast zwei Monate nachdem BlackBerry seine neuen Telefonleitungen auf den Markt gebracht hat, endlich BlackBerry Z10 Kommen Sie am 22. März zu AT&T für 199,99 €. Das Telefon wird am…