IPhone 6-Prototyp beschleunigt mit Vierkern und gewinnt massiven Bildschirm

Es gibt keine Edition von iPhone 5S und iPhone 5S iPhone 5 Vor kurzem hat sich Apple endlich eingedeckt und Analysten sprechen bereits über das iPhone 6.

Das iPhone 6, das dem iPhone 5S folgen würde, ist heute Morgen in einer Notiz für Investoren von Jefferies-Analyst Peter Misek und teilweise in Geschäftseingeweihter.

Um die Dinge nicht mit dem iPhone 5S zu belassen, spekuliert Misek darüber, was Apple als iPhone 6-Funktionen aufnehmen könnte, und behauptet, “mehrere iPhone 6-Prototypen scheinen herumzuschweben”.

Lesen Sie: iPhone 5S: Die besten und schlechtesten Gerüchte der letzten Zeit analysieren

Das ist für sich genommen glaubwürdig. Apple arbeitet definitiv an Prototypen zukünftiger iPhone-Modelle, die möglicherweise das Licht der Welt erblicken oder auch nicht.

Misek teilt einige Details über das iPhone 6 oder das nächste neue iPhone mit, das 2014 auf den Markt kommen wird, wenn Apple einen jährlichen Veröffentlichungszyklus einhält.

Was ein Analyst vom iPhone 6 erwartet.

Das nächste neue iPhone könnte iPhone 6 heißen und ein Prototyp soll über einen 4,8-Zoll-Bildschirm wie das Galaxy S III mit einem Retina + IGZO-Bildschirm und einem neuen Quad-Core-A7-Prozessor verfügen.

Misek behauptet auch, dass das iPhone 5S das Retina + Display sehen könnte, aber der größere Bildschirm ist neu für das iPhone 6. Dies würde den Benutzern in 18 bis 24 Monaten einen größeren Bildschirm in die Hände geben, was Apple mehr als genug Zeit geben würde arbeiten. ein neu gestaltetes iPhone erfunden.

Es gibt keinen Hinweis darauf, aber vielleicht könnten wir sehen, dass einige der Gerüchte über flexible Bildschirme am Leben sind.

Das iPhone 5 verwendet einen Dual-Core-A6-Prozessor. Das iPad der vierten Generation verwendet einen Dual-Core-A6X-Prozessor mit Quad-Core-Grafik.

Misek sagt, dass der iPhone 6-Prototyp ein neues Design ohne Home-Button aufweist. Anstelle eines Home-Buttons soll das iPhone 6 Gesten verwenden, um die Funktionen des Geräts zu steuern.

Die Gerüchte über das iPhone 6 kommen noch etwas zu früh und es ist klar, dass Apple an neuen iPhones arbeitet, darunter auch einige, die wir vielleicht seit Jahren nicht mehr sehen werden.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Dominik Sonntag
Dominik Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.