Das LG G2 Android 4.4 KitKat-Update wird für weitere Benutzer fortgesetzt

Das LG G2 Android 4.4 KitKat-Update erreicht diese Woche mehr Benutzer in den USA und auch in ganz Großbritannien, da das Unternehmen sein Flaggschiff-Mobiltelefon weiterhin auf die neueste Version des Android-Betriebssystems von Google aktualisiert.

Der Upgrade-Prozess auf Android 4.4.2 KitKat für LG G2 war für viele Besitzer etwas mühsam, die geduldig auf seine Ankunft warteten, aber LG lieferte im Laufe des Monats März in fast alle Regionen der USA, und diese Woche genießt Verizon endlich das gleich. aktualisieren.

Lesen Sie: LG G2 Android 4.4 KitKat Update: Was Sie wissen müssen

LG versprach zunächst, dass Ende März ein Update erscheinen würde, das Android 4.4.2 KitKat für das LG G2 bereitstellen würde, und das im Laufe des Monats langsam eintreffen würde. Angefangen bei AT & T im Februar bis hin zu anderen Unternehmen in den USA. Verizon und einige britische Unternehmen erhalten nun auch diese Woche endlich das gleiche Update.

Nachdem viele Besitzer des Verizon Wireless LG G2 die Zeitachse „Ende März“ nicht erreicht hatten, waren sie frustriert über den Mangel an Updates, Details oder sogar Informationen, aber zum Glück alle endete letzte Woche. Nach Monaten des Wartens und Schweigens ist das LG G2 Android 4.4 KitKat-Update für Verizon Wireless endlich eingetroffen, allerdings nicht auf herkömmliche Weise.

Anstatt als aktuelles Software-Update direkt auf proprietären Geräten bereitgestellt zu werden, war das Verizon LG G2 Android 4.4 KitKat-Update nur über das Verizon Software Upgrade Assistant-Tool auf einem Desktop- oder Laptop-Computer verfügbar. Es war zwar schön, dass die Besitzer endlich die neueste App haben würden, aber nicht jeder hat einen Windows-Computer, noch die Zeit, sich mit einem Computer zu verbinden und alle benötigten Apps herunterzuladen, bevor er das neueste App-Update erhält.

Für diejenigen mit Verizon LG G2 freuen wir uns jedoch zu bestätigen, dass das Android 4.4.2 KitKat-Update tatsächlich startet, während wir sprechen. Wichtige Benutzer sollten an diesem Wochenende oder in den kommenden Tagen eine Benachrichtigung erhalten, in der sie aufgefordert werden, die neueste App für ihr Gerät herunterzuladen. Dies ist Android 4.4.2 KitKat, und mit ihm kommen viele Änderungen, Verbesserungen und Leistungen.

LG-G2kitkiat

Wir haben von vielen Lesern die Benachrichtigung erhalten, dass dies tatsächlich heute Morgen und nicht über das Wochenende eingetroffen ist. Dies ist ein Zeichen dafür, dass dies wie erwartet arrangiert wird. Das Update wird nicht alle auf einmal erreichen, um sicherzustellen, dass es vor einer umfassenden Veröffentlichung keine größeren Probleme gibt, und wird in den nächsten Tagen alle Smartphone-Benutzer treffen. Unser eigenes LG G2 hat am Montag Android 4.4.2 KitKat erhalten, und Benutzer können davon ausgehen, dass das gleiche bald ausgeliefert wird.

Lesen Sie: LG G3 Celas Galaxy S5

Dies bedeutet, dass alle großen US-Unternehmen jetzt Android 4.4.2 KitKat für das LG G2 erhalten haben und die wenigen internationalen Unternehmen dasselbe tun müssen. Diese Woche haben wir auch gute Nachrichten für diejenigen in Großbritannien, da das Update auch für diejenigen mit G2 verfügbar ist. Seltsamerweise ist das LG G2 KitKat-Update in Großbritannien seit Monaten mit dem LG-eigenen Tool erhältlich. Es wird gerade für viele Benutzer veröffentlicht.

JA !! @ LGUK # G2 Das Android 4.4.2-Update wurde gerade gestartet. Die Daumen drückten es beim G Pad Update so erfolgreich. @coolsmartphone @ PaulOBrien

– YorkshireTaff (@YorkshireTaff) 21. April 2014

Wenn Sie ein Besitzer von LG G2 in Großbritannien sind und Ihr Smartphone noch nicht auf das neueste Android 4.4.2 KitKat aktualisiert haben, können Sie auch damit rechnen, dass das Update diese Woche verfügbar sein wird. Rundum gute Nachrichten, und hoffentlich werden diese schnellen Software-Updates von LG fortgesetzt.

Was zu erwarten ist

Das LG G2 Android 4.4.2 KitKat-Update bietet viele neue Funktionen, wirkt sich jedoch auch erheblich positiv auf die Leistung und die Akkulaufzeit aus. Das G2 wurde mit Android 4.2 gestartet, obwohl Android 4.3 seit Monaten und Monaten verfügbar ist, sodass das KitKat-Update ziemlich umfangreich ist. Wenn Sie Android 4.3, 4.4, 4.4.1 überspringen und direkt zu Android 4.4.2 wechseln, sollten Benutzer einen großen Unterschied feststellen.

Lesen Sie: LG G2 Android 4.4.2 KitKat: Was Sie erwartet

Mit einem so großen Sprung in Android-Versionen wird das LG G2 viel schneller sein, da Android 4.4 unzählige Verbesserungen zur Leistungsverbesserung geliefert hat. Benutzer können eine neue weiße Schriftart und einen Benachrichtigungs-Scroller, eine bessere Tastatur mit Emoji-Unterstützung, ein besseres Google Hangouts-Erlebnis, eine verbesserte Sicherheit und eine längere Akkulaufzeit erwarten.

LG Mobile hat Anfang dieses Jahres ein Video veröffentlicht, das genau zeigt, was Benutzer in Bezug auf die Leistung erwarten können, und das zeigt, wie viel schneller und reibungsloser das LG G2 nach Abschluss des Android 4.4.2 KitKat-Updates sein wird.

Während dies nur eine kleine Auswahl ist, können Benutzer viele andere kleine Änderungen und Verbesserungen erwarten. Natürlich verursachen einige Updates andere Probleme, aber bisher sind von keinem Unternehmen größere Berichte über Probleme erschienen. Dies bedeutet, dass das Upgrade ein reibungsloser Prozess ohne Nebenwirkungen sein sollte.

Zur Erinnerung: Das LG G2 Android 4.4.2 KitKat-Update bei Verizon und anderswo wird schrittweise und schrittweise eingeführt. Wenn Sie es heute nicht bekommen haben, geraten Sie nicht in Panik, da es irgendwann in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Conrad Kühne
Conrad Kühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.